Monday, January 13, 2014

DIGIT HD8-C HDTV-Kabelreceiver schwarz Bestellen

DIGIT HD8-C HDTV-Kabelreceiver schwarz


DIGIT HD8-C HDTV-Kabelreceiver schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Einfach ein Spiztengerät - DIGIT HD(-C
Das Gerät hält was es verspricht. Die technischen Details wurde bereits zu genüge von anderen erläutert und ich kann mich den positiv hervorgehobenen Rezensionen nur anschließen. Das es auch negative gibt kann ich nicht nachvollziehen. Zum Aufzeichnen verwende ich eine Seagate freeagent 500 GB Platte. Der Receiver ist im Hausnetzt eingebunden. Der Dateienaustausch zwischen Receiver und PC funktioniert mittels TechniSat Tool "Mediaport" einwandfrei, wenn auch es etwas schneller laufen könnte als die 2 Mb/s. Für all diejenigen die bei Kabeldeutschland sind und erwägen den Receiver zu kaufen, es geht, aber mit der ein oder anderen Hürde. In meinem Fall war es so gewesen das die Karte von Kabeldeutschland den Stand K09 und das Alphacrypt den Stand 1.19 hat. Da geht erst mal gar nichts. Das trifft auch für D09 Karten zu! Für alle technischen begabten ist es sicherlich kein Problem das Alphacrypt auf Stand 1.16 zu bringen, wenn man die...
Product Features
Features :
  • Farbe: schwarz


Product Descriptions
Description : Technisat DIGIT HD8-C schwarz, Neuware vom Fachhändler

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment