Monday, January 20, 2014

Humax Fox C HDTV Kabel Receiver (HDMI, CI+, DLNA, eSATA, HbbTV ) Gehäuse

Humax Fox C HDTV Kabel Receiver (HDMI, CI+, DLNA, eSATA, HbbTV )


Humax Fox C HDTV Kabel Receiver (HDMI, CI+, DLNA, eSATA, HbbTV )


[gallery columns="4" orderby="rand]
Gute Bildqualität und Performance, in der Benutzung gibt es einige kleinere Haken und Ösen
Ich habe den Humax Fox C HDTV vor einer Woche erworben und bin mit ihm in großen Ganzen zufrieden. Die Bildqualität ist gut, die Installation war unkompliziert, manche Funktionen die hier in den Bewertungen vermisst wurden, waren bei mir Problemlos, z.B. die Sortierung der Kanäle.

Zwei Dinge stören mich bisher: zum einen lässt sich die Helligkeit des Displays nicht einstellen. In unserem Wohnzimmer haben wir immer wieder Übernachtungsgäste und wenn ich in der Zeit etwas aufnehme, leuchtet das Display recht hell. Zum anderen lässt sich per PVR nur auf Festplatten aufnehmen, die im Linux Format ext3 formatiert sind. Da ich Aufnahmen auch gerne auf mein MacBook-Pro überspiele um sie mir unterwegs anzuschauen, gab es hier am Anfang Probleme. Mittlerweile habe ich zwar ein Programm geladen, mit dem sich ext3-Festplatten auch am Mac anzeigen lassen, jedoch macht das den Überspielprozess langsamer. Hier wäre es einfacher,...
Product Features
Features :
  • HDTV-Kabelreceiver für digitales Kabelfernsehen, empfängt alle herkömmlichen (SD) und hochauflösenden Fernsehprogramme (HDTV). Ausgestattet mit einem Twin Tuner - ein Programm anschauen und ein anderes parallel aufzeichnen.
  • Vorbereitet für Aufnahmen auf eine externe USB-/eSATA-Festplatte. Binden Sie den HD-FOX C in Ihr Heimnetzwerk ein und rufen Sie Multimediadateien direkt vom PC ab.
  • Verbinden Sie den Receiver mit dem Internet, wo Sie direkt auf die Zusatzangebote führender Sender oder Portale zugreifen können. Von Archivbeiträgen in der Mediathek über den HD-Text bis zum bevorzugten Musikportal oder der Online-Videothek.
  • CI Plus-Schnittstelle für den Einsatz in weiteren Kabelnetzen. Integriertes KabelKiosk-Zugangssystem (Conax).
  • Lieferumfang:Kabel-Receiver;Bedienungsanleitung;Fernbedienung;Batterien


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment