Sunday, January 12, 2014

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz Best-Preis

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz


Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Endkunden als Tester?
Ich habe mir den iCord Cable als Ersatz für meinen Technisat HD K2 zugelegt, weil ich auf Mediatheken zugreifen wollte.
So weit so gut.
Ausgepackt, angeschlossen, Sendersuchlauf.
Zuerst werden nur die Kanäle angezeigt, die im Kabelnetz von Kabel Deutschland verfügbar sind. Bin ich aber nicht.
Also alle Kanäle gesucht und manuell verschoben. Man kann beim Sortieren keine Kanalnummer eingeben, auf dem man ihn haben möchte, sondern muss scrollen bis der der gewünschte Kanalplatz erscheint und ihn dann da ablegen. Eine abendfüllende Aufgabe.
EPG funktioniert...eigentlich nicht. Nach dem Einschalten ist der EPG leer. Erst wenn man auf den Kanal geht, wird der EPG gefüllt.
Es ist keine Einzelansicht der Sender im EPG möglich.
Das beworbene tvtv ist gar nicht vorhanden. Technische Probleme im Netz von Kabel Deutschland sollen der Grund sen. Das wußte Humax nicht vorher?
Optionstasten für Sky...
Product Features

Product Descriptions
Description : iCord Cable - Digital-Multimedia-Empfänger/DVB-C-Tuner/HDD-Recorder - 500 GB

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment