Wednesday, January 15, 2014

Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Best Price

Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber


Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber


[gallery columns="4" orderby="rand]
Lange Suche, gutes Ende!!
Ich hab`s mir nicht einfach gemacht, mich für einen HD-Receiver zu entscheiden. Nachdem unser Röhrenfernseher leider den Geist aufgab, mußte ein LCD-Fernseher her (Toshiba). Nun war schon Fernsehen in guter Qualität möglich, da sollte auch ein HD-Receiver her, um alles auszureizen.

Obwohl mich die ja durchaus vorhandenen negativen Bewertungen verunsichert hatten, habe ich mich für den Humax entschieden und es nicht bereut. Im Gegensatz zu vielen Meinungen war die Einrichtung des Geräts absolut problemlos. Das Softwareupdate von Version 16 auf aktuell 22 hat ohne Probleme geklappt (soll ja sonst ohne Einsenden des Receivers nach Humax NICHT funktionieren) und das Sortieren der Favoritensender war mehr als einfach.

Zusätzlich habe ich zu unserem vorhandenem Premiere-Abo noch Premiere HD und Discovery HD bestellt und was soll ich sagen: Das Bild ist absolut überragend.

Übrigens: Auch die oft monierten...
Product Features
Features :
  • Nagravision Kartenleser
  • 5.000 Programmplätze
  • Favoritenlisten: 5
  • Premiere geeignet
  • Lieferumfang: Humax PR-HD 1000, Fernbedienung inkl. Batterien und Kabel


Product Descriptions
Description : Technische DatenVideoausgang / Analoges VideosignalS-VideoTechnische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm37Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm26.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg2.5Technische DatenKopf / ProduktlinieHumaxTechnische DatenKopf / ModellPR-HD1000Technische DatenKopf / HerstellerHumaxTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenFernbedienung / TypFernbedienungTechnische DatenAudiosystem / Klang-AusgabemodusStereoTechnische DatenTV-System / TypSatelliten-TV-Empfänger

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment